Vergleichen Sie an mehr als 60.000 Bestimmungsorten die Preise von über 1500 Anbietern der Autoverleihbranche

billeie3

Garantiert günstige Preise beim Autoverleih

Wir vergleichen mehr als 1500 Autoverleihanbieter und gewährleisten niedrige Preise

Keine verdeckten Kosten oder Gebühren

Bei einer Buchung über uns entstehen keine Kreditkartengebühren oder verborgenen Kosten

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist ständig für Sie da – wann immer Sie ihn brauchen

Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Unsere Buchungen beinhalten stets Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Autovermietung New York

Finden Sie günstige Mietwagen in New York Sie das Formular links ausfüllen. Billige-mietwagen.ch vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in New York. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

New York

Mietwagen New York

Autovermietung New York

New York ist der landesweit größte Stadt und befindet sich im Zustand des gleichen Namens – speziell an der Mündung des Hudson River. In der New York ist die Heimat von etwa 8,2 Millionen Menschen (2011), aber ein das gesamte Stadtgebiet (was auch Long Island / Northern New Jersey) erfolgt, wird die Bevölkerung mit einer atemberaubenden 19 Millionen steigen.

New York ist wahrscheinlich die multikulturelle Stadt in der Welt – ein Schmelztiegel vieler kultureller Traditionen. Es war, als die niederländische Kolonialstadt im Jahre 1626 unter dem Namen Nieuw gegründet Amsterdam und erhielt seinen heutigen Namen im Jahr 1664.Eine kurze Zeit (1789-1790) war New York die Hauptstadt – aber nahm keine Stellung als größte Stadt Amerikas bis 1810. Von dem Zeitpunkt an die Stadt ging durch ein schnelles Wachstum – nicht zuletzt aufgrund der Eröffnung des Erie Canal in 1825. Dies lieferte ein wichtiges Bindeglied zu „The Great Lakes“ – und führte zur New York in größte Seehafen in Nordamerika entwickelt. Einwanderer aus der ganzen Welt gegossen allmählich.

New York ist in fünf Bezirke, genannt „Boroughs“ unterteilt. Die zentrale Stadt ist Manhattan, die das Zentrum der ursprünglichen Stadt ist. Es liegt auf einer Insel zwischen dem Hudson River und East River. Östlich von Manhattan ist Festland Bronx Bezirk, während die westlichen Vororten von Queens und Brooklyn auf Long Island. Der fünfte Bezirk Staten Island.

Manhattan ist immer noch in New York administratives und wirtschaftliches Zentrum und ist in drei „Zonen“ unterteilt: Downtown, Midtown und Uptown.Gatemuster ähnelt einem Gitter, und alle Straßen sind nur Name nummeriert (1st Street, etc.). Die einzige Sache, die symmetrische Muster bricht der berühmte Broadway – die schräg nach oben vom Battery Park an der südlichen Manhattan. Der Grund für diesen Bruch ist, dass Broadway war ursprünglich eine alte Landstraße.

Die Attraktionen von New York sind so zahlreich, dass es sich hier nur um ein paar zu nennen. Die Stadt hat einige der wichtigsten Kunst Nordamerikas Museen. Die wichtigste davon ist die „Metropolitan Museum of Art“, „Museum of Modern Art“, „Guggenheim Museum“, „New Museum of Contemporary Art“, „Frick Collection“ und „Museum of Primitive Art“. Andere bemerkenswerte kulturelle Institutionen, die New York Philharmonic Orchestra, Metropolitan Opera, New York City Ballet.

Andernfalls wird die Statue of Liberty – Statue of Liberty – am Eingang der Stadt, einer der weltweit am meisten fotografierten Sehenswürdigkeiten. Es wurde als offizielles Geschenk veröffentlicht Frankreich , und wurde im Jahr 1886 vorgestellt.Außerdem ist der 381 Meter hohe Wolkenkratzer Empire State Building eines der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Metropole. Über die Antenne auf der Oberseite enthalten, hoch höchsten Punkt in mehr als 440 Meter über dem Boden.

Und wie New York Einkaufsstadt bieten fast alles.

Nächster internationaler Flughafen ist John F. Kennedy (JFK) Airport im Stadtteil Queens.Es gibt auch zwei große Flughäfen in der Gegend von New York: La Guardia und Newark.