Vergleichen Sie an mehr als 60.000 Bestimmungsorten die Preise von über 1500 Anbietern der Autoverleihbranche

billeie3

Garantiert günstige Preise beim Autoverleih

Wir vergleichen mehr als 1500 Autoverleihanbieter und gewährleisten niedrige Preise

Keine verdeckten Kosten oder Gebühren

Bei einer Buchung über uns entstehen keine Kreditkartengebühren oder verborgenen Kosten

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist ständig für Sie da – wann immer Sie ihn brauchen

Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Unsere Buchungen beinhalten stets Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Autovermietung Bern

Finden Sie günstige Mietwagen in Bern Sie das Formular links ausfüllen. Billige-mietwagen.ch vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in Bern. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

Bern

Mietwagen Bern

Autovermietung Bern

Bern liegt zentral im westlichen Teil befindet Schweiz , und ist die Hauptstadt des Landes.Die Stadt ist mehr als 500 Meter über dem Meeresspiegel gelegen, und der Fluss Aare fließt durch die Stadt. Bern hat etwa 134.000 Einwohner (2011) – und ist vor allem ein wichtiges Verwaltungs-und Handelszentrum.

Bern wurde 1191 gegründet – und war als solcherZurich , “freie nationale Stadt” in den 1200er Jahren.Hauptstadt des gesamten Verbandes Bern hat die Schweiz seit 1848. Wenn die Stadt hatte ein paar Jahre zuvor hatte seine eigene Universität (1834).

Bern ist eine schöne Stadt, die von einer Reihe von historischen Gebäuden in einer Mischung aus Französisch, Deutsch und Schweizer problematisch architektonischen Tradition geprägt. Ein Meilenstein im Stadtbild und ein der Wahrzeichen von Bern, ist die große Kathedrale Berner Münster, die im Jahr 1400 begonnen wurde.Es gilt als die schönste Barockkirche in der Schweiz. Der Dom ist eines der ältesten Viertel der Altstadt.

Ein weiterer Meilenstein ist der Turm “Zytglogge”, die um 1200 im Zusammenhang mit dem, was war dann das westliche Tor gebaut wurde. Es ist auch für seine “figuren” mit seiner astronomischen Uhr bekannt. Auch zwei andere mittelalterliche Türme – Käfigturm und Holländerturm – sind beliebte Ausflugsziele.

Andere historische Gebäude ist das Great Parlament “Bundeshaus” von 1902 und “Erlacherhof” – im Jahre 1747 als private Residenz erbaut. Heute beherbergt das Gebäude unter anderem Ortschaften des Stadtrates. Die Stadt der vielen Brücken über den Fluss Aare muss auch erwähnt werden. Die älteste noch existierende, ist “Untertorbrücke” von 1490 ist.

Rund um die Altstadt gibt eine Reihe von historischen Brunnen – einige von ihnen mit Motiven aus den 1600er Jahren. Sie sind einzigartig – und waren ein wichtiger Faktor, um die gesamte Altstadt von Bern ist jetzt auf der UNESCO-World Heritage List

Ansonsten Bern viele interessante Museen zu bieten – einschließlich “Zentrum Paul Klee” (eröffnet 2005) und widmet sich der Welt berühmten modernistischen Malers Paul Klee. Die Stadt hat auch eine eigene Einstein Museum. Albert Einstein lebte in Bern, als er seine berühmte Formel aus E = mc ² im Jahr 1905. Einstein Museum ist Teil des größeren Historisches Museum Bern.

Eine Attraktion der besonderen Art liegt südlich von Bern, fand besonders in den Bergen Gurten (864 m). Von hier aus gibt es einen herrlichen Blick über beide Bern und in den Jura und die Alpen. Am Gurten ist sowohl Hotels, Restaurants, Aussichtsturm und einen Spielplatz für Kinder. Im Winter gibt es auch eine Vielzahl von Ski-Angebote hier – und im Juli jedes Jahres die populäre Musik Event Gurtenfestival. Gurten ist zu Fuß oder mit der Seilbahn von Gurtenbahn Vorort Wabern.

Der nächstgelegene Flughafen ist Flughafen Bern-Belp, die 6 km südöstlich des Zentrums von Bern befindet.