Vergleichen Sie an mehr als 60.000 Bestimmungsorten die Preise von über 1500 Anbietern der Autoverleihbranche

billeie3

Garantiert günstige Preise beim Autoverleih

Wir vergleichen mehr als 1500 Autoverleihanbieter und gewährleisten niedrige Preise

Keine verdeckten Kosten oder Gebühren

Bei einer Buchung über uns entstehen keine Kreditkartengebühren oder verborgenen Kosten

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist ständig für Sie da – wann immer Sie ihn brauchen

Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Unsere Buchungen beinhalten stets Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Autovermietung Jamaika

Finden Sie günstige Mietwagen in Jamaika Sie das Formular links ausfüllen. Billige-mietwagen.ch vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in Jamaika. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

Jamaika

Mietwagen Jamaika

Autovermietung Jamaika

Jamaika ist eine Insel in der Major Antillen und ist die drittgrößte Insel in der Karibik nach Kuba und Hispaniola. Die Insel hat eine Bevölkerung von 2.889.187 Einwohnern (2012).Die Hauptstadt ist Kingston , welche eine der größten natürlichen Häfen der Welt, Kingston Harbour.

Christoph Kolumbus war der erste Europäer, nach Jamaika im Jahr 1494 kam. Die Insel war eine britische Kolonie von 1665 bis 1962 und ist heute Teil des britischen Commonwealth mit Königin Elizabeth II als formale Aufwand. Die offizielle Sprache ist Englisch, aber die häufigsten sind Patwa, eine kreolische Wortschatz vor allem aus dem Englischen.

Sehenswürdigkeiten auf der Insel gehören Dunns River Falls in St. Ann, YS Falls in St. Elizabeth, die Blaue Lagune in Portland und Port Royal. Schönsten Strände liegen an der Nord-und Westküste der Insel. Die Insel hat eine reiche Tierwelt, und es gibt auch Krokodile und gefährliche Schlangen. In den letzten Jahren schuf er mehrere Naturschutzgebiete.

Das Klima in Jamaika ist tropisch, mit heißen und feuchten Wetter, obwohl höhere Landesinneren gemäßigt sind. Der höchste Berg ist Blue Mountain Peaks, die 2256 Meter über dem Meeresspiegel befindet. Einige Bereiche an der Südküste, wie Liguanea Plain und Pedro Plains, sind relativ trocken. Jamaika liegt in der Hurrikan-Gürtel des Atlantischen Ozeans.

Jamaika hat eine der höchsten Mordrate der Welt seit vielen Jahren nach Schätzungen der Vereinten Nationen. Viele Menschenrechtler rufen Jamaika “die homophoben Ort auf der Erde.” 90,9% der jamaikanischen Bevölkerung ist afrikanischen Hintergrund, aber es ist immer noch ein weißer Oberschicht dominiert.

Das Land ist für seine Musik mit dem renommierten Reggae-Musiker Bob Marley in die Bresche bekannt. Ska, Mento, Rocksteady, Dub und neuerdings, Dancehall und Ragga, Musik-Genres, die alle von der Insel stammt. Ian Fleming, der in Jamaika lebte, mehrfach verwendet die Insel als Inspiration für die James-Bond-Romane.

Die jamaikanische Küche ist für die Verwendung einer speziellen Mischung von Gewürzen bekannt. Jamaika ist auch die Heimat von Red Stripe Bier und Jamaican Blue Mountain Coffee.

Die Insel der größte Flughafen, Sir Donald Sangster International Airport, in der Kurstadt befindet Montego Bay .Weitere wichtige Flughäfen sind Norman Manley in Kingston und Ian Fleming in Boscobel, Saint Mary Parish.