Vergleichen Sie an mehr als 60.000 Bestimmungsorten die Preise von über 1500 Anbietern der Autoverleihbranche

billeie3

Garantiert günstige Preise beim Autoverleih

Wir vergleichen mehr als 1500 Autoverleihanbieter und gewährleisten niedrige Preise

Keine verdeckten Kosten oder Gebühren

Bei einer Buchung über uns entstehen keine Kreditkartengebühren oder verborgenen Kosten

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist ständig für Sie da – wann immer Sie ihn brauchen

Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Unsere Buchungen beinhalten stets Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Autovermietung Frankfurt

Finden Sie günstige Mietwagen in Frankfurt Sie das Formular links ausfüllen. Billige-mietwagen.ch vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in Frankfurt. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

Frankfurt

Mietwagen Frankfurt

Autovermietung Frankfurt

Frankfurt am Main befindet sich im Südwesten befindet sich Deutschland – Hessisches – und hat ihr Zentrum auf beiden Seiten des Mains.Die Bevölkerung ist knapp über 650.000 (2010), aber ein das gesamte Stadtgebiet erfolgt mit (was dann auch die Nachbarstädte Wiesbaden, Darmstadt und Mainz), ist Frankfurt das Zentrum einer Metropolregion (Rhein-Main), die eine Gesamtbevölkerung von über 5 Millionen hat .

Frankfurt ist ansonsten ein wichtiger Finanzplatz – sowohl für Deutschland als auch für Europa. Mit seinem großen Binnenhafen und Verkehrsinfrastruktur (Straße und Schiene), ist die Stadt auch ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt. Darüber hinaus ist Frankfurt von vielen als die deutsche als „literarische Hauptstadt.“ Auch industrielle Frankfurt wichtig ist. Hier ist alles aus dem Automobilbau, um den Druckvorgang-Haus.

Frankfurter Geschichte geht zurück auf das erste Jahrhundert n. Chr. Kr, Als die Römer ein Kastell errichteten die Ufer des Main -. Und am Ende der 700er hielt Karl den Großen Nationalversammlung in „Franconofurd“.

Teil des modernen Frankfurt wird von großen Kongress-und Messehallen, in denen unterschiedliche jährliche Veranstaltungen statt dominiert. Der bekannteste ist wohl der International Book Fair, die zusammen bringt Verlage und Autoren aus der ganzen Welt. Ansonsten ist die Stadt Gastgeber eines der größten Universitäten in Deutschland – nach dem Dichter Johann Wolfgang von Goethe benannt.

Frankfurt hat ein reiches kulturelles Leben mit Museen (zB Städel Art Museum, Goethe-Museum und das Natural History Museum), Bibliotheken und Theater, zoologische und botanische Garten.

Frankfurt am Main war eine der deutschen Städte, die während des zweiten meisten zerstört wurden Weltkrieg. Große Teile der alten mittelalterlichen Zentrum – Altstadt – wurde pulverisiert. Viele der Gebäude wurden jedoch wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut. Dies beinhaltet die das prächtige Rathaus, „Der Römer“, die ursprünglich im Jahre 1405 erbaut. Auch Gothic Elternhaus – Goethehaus – werden wieder aufgebaut, und die hübsche Romer. Unter den architektonischen Wunder von Frankfurt muss Kathedrale aus den 1300er erwähnt. Es war eines der wenigen alten Gebäude, die große Schäden entkommen, als die Stadt bombardiert wurde.

Als ein Beispiel für zeitgenössische monumentale Architektur verfügt die Commerzbank Tower in 1997 eine beherrschende Stellung im Stadtbild. Durch die Inszenierung war dies das höchste Gebäude Europas. Der Turm ist 259 Meter hoch, aber es wird geschätzt, Antenne, die Höhe von 300 Metern.

In Sachsenhausen (nicht mit dem ehemaligen Konzentrationslager nördlich von verwechseln Berlin ), ist einer der Frankfurter Vergnügungsviertel.

Der nächstgelegene Flughafen ist Frankfurt International Airport liegt 12 km südwestlich der Innenstadt.Es ist Europas verkehrsreichsten.