Vergleichen Sie an mehr als 60.000 Bestimmungsorten die Preise von über 1500 Anbietern der Autoverleihbranche

billeie3

Garantiert günstige Preise beim Autoverleih

Wir vergleichen mehr als 1500 Autoverleihanbieter und gewährleisten niedrige Preise

Keine verdeckten Kosten oder Gebühren

Bei einer Buchung über uns entstehen keine Kreditkartengebühren oder verborgenen Kosten

Kundenservice rund um die Uhr

Unser Kundenservice ist ständig für Sie da – wann immer Sie ihn brauchen

Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Unsere Buchungen beinhalten stets Versicherung und unbegrenzte Kilometerzahl

Autovermietung Bosnien Herzegowina

Finden Sie günstige Mietwagen in Bosnien Herzegowina Sie das Formular links ausfüllen. Billige-mietwagen.ch vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in Bosnien Herzegowina. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

Bosnien Herzegowina

Mietwagen Bosnien Herzegowina

Autovermietung Bosnien Herzegowina

Bosnien und Herzegowina umgeben von Kroatien in den Westen und Serbien und Montenegro im Osten, und hat nur einen Küstenstreifen von 26 km im Süden der Adria.Seine Bevölkerung ist 3.839.737 (2011) Einwohnern.

Bosnien und Herzegowina in drei geographische Zonen eingeteilt werden. Von Nordwesten nach Südosten des Landes betreibt die Dinarischen Alpen mit Maglic, das Land der höchsten Gipfel auf 2386 m. Im Zentrum des Landes, ist die niedrige Berge, und die Gegend reich an Wäldern und Mineralien. An der nördlichen Grenze des Kroatien ist høyslettelandskap und Fluss Sava einen fruchtbaren landwirtschaftlichen Flächen.Die meisten von Bosnien und Herzegowina und Herzegowina hat kontinentales Klima mit kalten Wintern und heißen Sommern.

Jugoslawien wurde 1918 von 1 gebildet Ende des Zweiten Weltkriegs und bis 1992 wurde Bosnien und Herzegowina eine Republik der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien. Im Jahr 1989 entwirrt Zusammenarbeit in Jugoslawien und Bosnien und Herzegowina unabhängig wurde ein paar Jahre später, im Jahr 1992. Serben widersetzten sich, weil sie mit Gewalt wollte und griff die benachbarten 6 April 1992. Einer der bekanntesten Veranstaltungen in dem Krieg, der Völkermord in Srebrenica 1 Juli 1995, wo serbischen Truppen getötet 8000 Zivilisten. Die Veranstaltung steht als eines der schlimmsten Kriegsverbrechen nach dem Krieg in Europa. Der Krieg dauerte drei Jahre, bis 14 Dezember 1995 kostete 100.000 Menschenleben und 2,5 Millionen wurden vertrieben.

Das Land wird immer noch von dem Krieg, der große wirtschaftliche Verluste verursacht hat betroffen. Die wirtschaftliche Lage in Bosnien und Herzegowina-Herzegowina ist schwierig, mit geringem Wirtschaftswachstum, Außenhandelsdefizit und die hohe Arbeitslosigkeit. Aber das Land ist reich an natürlichen Ressourcen und hat das Potenzial, ein wichtiger Wirtschaft zu werden.

Tourismus im Land wächst. Bosnien und Herzegowina ist für seine interessante Architektur mit einer Mischung aus Romanik, Mittelalter, osmanischen und österreichisch-ungarischen Einfluss bekannt. Im Winter Bedingungen zum Skifahren ist sehr gut, und die kurze Küste gibt es schöne Strände in den Sommermonaten genossen werden. Neum ist eine schöne Küstenstadt. Weitere Attraktionen sind Međugorje, die eine der wichtigsten Pilgerstätten in Europa ist mit rund einer Million Besuchern Pilgern jedes Jahr. Sarajevo ist eine tolle Stadt mit Nachtleben, Märkte, Kirchen und Moscheen zu besuchen, unter anderem wurde von Lonely Planet empfohlen.

Der größte Flughafen ist Sarajevo International Airport Das Hotel liegt etwas außerhalb von Sarajevo.Die zweitgrößte ist Banja Luka International Airport , 18 km außerhalb der Stadt Banja Luka .